Frage von MuhiR8, 49

Abgelaufener mazedonischer Pass, Einreise in Mazedonien?

Hallo Leute

Ich fliege zum ersten Mal alleine, wollte heute alles kontrollieren und habe dabei bemerkt, dass mein mazedonischer Pass abgelaufen ist bis ich losfliege. Frage: ich fliege am 01. August von der Schweiz nach Skopje aber mein Pass läuft am 26. Juli ab muss ich mir von der Botschaft irgendeine Bestätigung holen? Ich habe so oft angerufen noch nie haben sie eine Mail oder ein Anruf besntwortet. was soll ich tun? kann ich so fliegen?

Antwort
von Parmeniov, 39

Die einzige Möglichkeit ist ein vorübergehendes Dokument zu beantragen, auf makedonisch heißt das "Paten List".

Steht hier unter Paten List: http://www.mfa.gov.mk/index.php/mk/konzularni-uslugi/za-makedonski-drzavjani/pat...

Musst hartnäckig sein bei der Botschaft, die arbeiten Hauptsächlich Vormittags und nur mit Anruf kannst was bewirken bzw dort antreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten