Frage von Elena1289, 23

Abgelaufener Mailänderliteig noch gebrauchbar vom Gefrierschrank?

Also, ich möchte Mailänderlis machen, habe aber nur den gekauften Teig vom letsten Jahr welcher abeglaufen ist. aber er ist im gefrierfach.. heisst das man kann ihn noch brauchen oder nicht?

Antwort
von ilknau, 14

Hallo, Elena1289.

Natürlich kannst du ihn nehmen, denn im Frost wurde die Verderbnis aufgehalten, und er ist so wie an dem Tag, an dem du ihn rein tatest, lG.

Kommentar von Elena1289 ,

auch wenn der teig anfang 2013 abgelaufen ist? (mailänderliteig beeinhaltet ja auch eier..)

Kommentar von ilknau ,

Natürlich, Lieb, denn er ist 100% so, wie er 2013 drin landete, :- )

Antwort
von Pummelweib, 2

Ich habe dir hier schon darauf geantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/abegelaufener-mailaenderliteig-noch-gebrauchbar?...

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten