Abgelaufener Kohlensäurespender gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es machen aber ich würde es an deiner stelle auf garkein fall machen da das auch ziemlich in die hose gehen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrVsd
26.12.2015, 21:57

was zum Beispiel? Bis jetzt hält alles

0
Kommentar von butterbaum123
26.12.2015, 22:07

wenn Du neben dem ding stehst und die flasche platzt dann könn dir diese harten plastick schplitter mit hochdruck ins gesicht oder andere gefährliche bzw schmerzhafte köperteile fliegen und selbst wenn Du nicht in der nähe stehst hast du danach nen Total durchnästest/verwüstet Zimmer

0

Ich würde die Flaschen austauschen. Das Material ist eventuell spröde und fliegt dir beim ersten Aufsprudeln um die Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir nur Recht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung