Abgelaufenen Eistee getrunken. Ist das schlimm?

6 Antworten

Von einem Schluck verdorbenen Eistee kann da nicht kommen. Da können auch kaum Giftstoffe in den Körper gekommen sein, und wenn, sind sie längst abgebaut. Deine Schweißausbrücje dürften rei psychosomatisch gewesen sein.

Wobei es ziemlich unwahrscheinlich ist, das der überhaupt verdorben war!

Oder war da schon eine dicke Schimmelschicht drauf?

Wer sagt denn, dass du Giftstoffe in dir hast? Nur, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist, heißt es nicht, das Produkt ist schlecht. Hat der Eistee geschimmelt oder gestungen? Vermutlich nicht, sonst hättest du ihn, geh ich mal davon aus, nicht getrunken.

Wenn du immernoch Beschwerden hast, geh schnell zum Arzt. Aber Schweißausbrucht, Herzrasen und Bauchschmerzen klingen nach Panikattacke, weil der Eistee abgelaufen ist...

Nur, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist, heißt es nicht, das Produkt ist schlecht

Er hat doch geschrieben, dass er nicht mehr gut war.

@AaronKl

Ja, viele schreien, dass es nicht mehr gut ist, weil das MHD in der Vergangenheit liegt oder weil etwas wasser auf dem Käse oder Joghur ist und verfallen in Panik...

@aprilseventh

Ich bin halt von ausgegangen, dass das so lief: Probiert -> "Hm, ne, nicht mehr gut." -> MHD angeguckt.

@aprilseventh

Das heißt schreiben und nicht schreien😡😡😡😡

@Polen123

Das soll schreien heißen. Ich lebe in der realen Welt.

Na, ich hab das kurz mal in Frage gestellt, beide Sichtweisen sind ja möglich :)

Wenn dein Körper eine Unverträglichkeit da gehabt hätte, dann wärst du ehr schon nach einer Halben Stunde auf der Toilette gehangen. Jetzt nach einer Woche dürfte das nichts mehr damit zu tun haben. Dies muss eine andere Ursache haben. Geh mal zum Arzt solltest du das weiter haben. Den Eistee hast du nach einer Woche aufjedenfall schon wieder ausgeschieden.

das ist nciht mehr gefährlich, dein körper hat darauf einfahc reagiert und jetzt ist es wieder vorbei

Jaaaaaaaa..... Du wirst sterben.....

Ach was, das macht nix.

Wahrscheinlich hattest Du die Bauchschmerzen und das auch nicht deswegen. Das MHD wird völlig überbewertet.