1

abgelaufene tortelinis

Frage von babii88 babii88

ich hab tortelinis mit fleischfüllung die seit mitta januar abgelaufen sind,kann man die noch essen...die waren im kühlschrank ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von lillifee07 lillifee07

ich würde sie nicht mehr essen.

• 1
    Antwort von anaconda62 anaconda62

sicher kannst es noch bedenkenlos essen. das ablaufdatum ist nur ein muss für die hersteller. eine auflage vom staat. es sagt NICHTS über die tatsächliche haltbarkeit aus. der verkauf lebt aber von der dummheit der verbraucher,,,!

guten appetit

lutz

• 0
    Antwort von frangipani frangipani

Warum nicht, wenn sie im Kühlschrank waren... Ein halbes Jahr oder länger überschritten wäre vielleicht was anderes.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich würde sie nicht mehr essen. Aber in einer Sendung mit Günther Jauch haben sie Lebensmittel gegessen ( Jauch auch), die schon seit Ewigkeiten abgelaufen waren und sie haben es vertragen. Ich habe diese Sendung leider nicht gesehen.

• 0
    Antwort von Mirona Mirona

ich würd sie nicht essen. ich bin zwar auch nicht so genau mit dem mhb, aber bei fleisch und ei bin ich sehr vorsichtig

• 0
    Antwort von sunshine13 sunshine13

Mit Fleisch...dann nein.

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Abgelaufenes Fleisch essen? Ist die Notaufnahme in der Naehe?

• 0
    Antwort von einfachfragen einfachfragen

Ja es mal, tut dir gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.