Frage von maki2015, 43

Wie kriegt man abgelaufene Schuhe wieder gerade?

Hey leute also,
Wisst ihr wie man "ausgelaufene" "durchtretene" schuhe wieder gerade kriegt ? Also wenn man sie halt lange hat werden sie bischen schief
Ich würd sie gern wieder gerade haben;)
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyzyyyy, 33

Man bekommt abgelaufene schuhe nicht mehr grade, es sei denn man lässt sie neu Besohlen.. Wenn du sie schief abläufst dann solltest du mal zu einem Orthopäden gehen und dir Einlagen machen lassen wenn du welche brauchst... Vllt hast du einen Senkfuß.. Sollte man anschauen lassen, denn sonst hast du später Rücken & fußprobleme

Antwort
von Schwoaze, 43

Da gibt es Leute, die haben gelernt, was in so einem Fall zu tun ist. Man nennt sie: Schuster.  Dies ist zwar schon ein seltenes Gewerbe geworden, aber dort sind die Fachleute, die Du brauchst.

Antwort
von powergirl101, 29

Kauf dir neue, ist wahrscheinlich auch gesünder;)

Antwort
von zeytinx, 38

Geht nicht ist wie papier einmal geknikt bekommst du es nicht mehr grade