1

abgelaufene mayo gegessen

Frage von bemaus bemaus

hallo ich hab ne frage. hab grad ein kleines päckchen mayo zu meinen pommes gegessen und festgestellt dass dieses zum 5.11.2010 abgelaufen war. was soll ich jetzt tun? es war ein ungeöffnetes päcken mc donalds mayo. grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von bemaus bemaus

geschmeckt hats normal, ausgesehen auch... sie lag auch im kühlschrank. sowas blödes echt.

• 0
    Antwort von Arland Arland

Das heißt nicht umsonst Mindesthaltbarkeitsdatum - kann also noch sehr wohl gut gewesen sein, da du ja auch offenbar nicht geschmeckt hast, dass es schlecht ist.

Wenn es doch schon schlecht war passiert vielleicht gar nichts, vielleicht rumorts etwas im Bauch und der schlimmste Fall wäre vermutlich dass du ne Weile aufm Topf sitzt.

• 0
    Antwort von Manni9999 Manni9999

Hat die übel geschmeckt ?

Wenn ja war die schlecht.(nicht schlimm)

Wenn nicht Ok.

• 0
    Antwort von Sawbones Sawbones

2 tage warten wenn nix passiert nix tun wenn dir übel wird ab zum artzt ^^

• 0
    Antwort von lolsoldat852 lolsoldat852

Naja ziemlich schlimm am besten du suchst einen Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.