Frage von SchokiShari, 110

Abgelaufene Apfelschorle?

Hallo, ich habe vorhin etwas getrunken das seit 6 Monaten abgelaufen ist. Ich habe jetzt ein bisschen Bauchschmerzen. Ist das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liebeskummer661, 41

Passiert nichts ist nur die Psyche

Antwort
von Olga1970, 59

Nein, das ist nicht schlimm. Trinke mal einen Kamillen- oder Pfefferminztee. Du musst aber evtl. damit rechnen, dass Du Durchmarsch bekommst.

Antwort
von TomMike001, 54

Könnte Durchfall, Übelkeit und eine Magenverstimmung verursachen. Gerade bei Lebensmitteln mit Früchten jeglicher Art sollte man vorsichtig sein, wenn die Sachen seit so einem langen Zeitraum abgelaufen sind.

Antwort
von Moreppo, 50

Dein Verdauungstrakt wird in den kommenden Tagen wohl "Lift" rufen, mehr auch nicht

Antwort
von HUMILEIN, 78

Im schlimmsten Fall bekommst du eine Lebensmittelvergiftung ,aber nur im Schleim sten Fall :)

Kommentar von SchokiShari ,

😓

Antwort
von supersuni96, 49

Das schlimmste, das passieren kann, ist Durchfall und Erbrechen.