1

Abgelaufende Kreditfrage bei auxmoney geld zurück?

Frage von Apple16 Apple16

hi bekomme ich meine gebühren zurück wenn ich kein kredit bei auxmoney bekommen habe? danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von donnabyte donnabyte

Ich habe Strafanzeigege gegen Auxmoney gestellt...

Schilderung des Tathergangs:

Was ist passiert? § 263 Betrug und § 246 Unterschlagung gem. StGB weil das o.g. Unternehmen im Internet als Kreditvermittler agiert und im Gegensatz zu jedem Kreditsachbearbeiter einer Bank, für die Kreditvergabe "bezahlte Zertifikate" verlangt, die bei Nichtzustandekommen eines Kredites nicht wieder erstattet werden. Das Unternehmen weigert sich die bezahlten Beträge zurückzuzahlen und beruft sich dabei auf die AGB, wonach ein Kreditnehmer/ Interessent seinen Schufascore hätte kennen müssen. Was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Kommentar von Apple16 Apple16Apple16

ok dann mach ich das auch 

• 0
    Antwort von ener76 ener76

Vermutlich werden die als Bearbeitungsgebühr einbehalten... :(

soviel 10€für das einstellen, und 30 für die zertifikate!! das ist eine menge!!!

soviel 10€für das einstellen, und 30 für die zertifikate!! das ist eine menge!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.