Frage von RaySGE, 42

Abgelaufen oder noch gut?

Also ich hab vor ner Stunde salat gegessen mit nem jogurt dressing es war zwar noch haltbar aber es stand schon etwas länger im Kühlschrank wollte mal fragen ob ich die bald wiedersehe oder ob die noch gut war ps: hat völlig normal geschmeckt

Antwort
von Caballero14, 23

Er war noch haltbar? Er stand im Kühlschrank? Er hat gut geschmeckt? Jaa er war noch gut ;)

Selbst wenn er Nahrung ein bisschen über dem Datum liegen (egal ob Mindeshaltbarkeitsdatum oder Verfalldatum) wenn es kühl gelagert wurde, nicht offen wurde und gut ausschaut, gut richtig und gut schmeckt, kann man noch fett reinhauen, viele schmeißen dann schon immer allss weg (sobald das Datum erreicht ist)... finde ich persönlich nicht schlimm, sollte eben noch gut sein :)

Kommentar von RaySGE ,

Er war offen das hab ich vergessen sry

Kommentar von Caballero14 ,

Kein Ding, solange er gut aussah, gut gerochen und gut geschmeckt hat + immer im KS stand sollte alles gut gelaufen sein :)

Antwort
von Vivibirne, 7

Es war noch gut weil es gut geschmeckt hat und es gekühlt im Kühlschrank stand
Lg :)

Antwort
von Achwasweissich, 15

Wenn es normal geschmeckt hat war es noch gut, wenns sich nen Pelz anzieht oder sauer wird ist es Müll.

Ich hab für weitere Tests einen Hund, was sie nicht frisst ist umgekippt oder wird schimmelig ;)

Antwort
von EckertPhilipp1, 8

Sicher war er noch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten