1

abgeknabberte fingernägel!!!

Frage von Sabii007 Sabii007

hab ein riesen problem!!

ich habe im mai jugendweihe & abgeknabberte fingernägel =(

ich will unbedingt lange nägel haben bis dahin aber ich schaffs nie

grad auf den fotos soll das ja schön aussehen

bitte helft mir!!! brauche tipps!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nette1973 Nette1973

Feile deine Nägel immer mit einer Diamantfeile. Mache immer einen Klarlack drauf, auch wenn sie kurz sind.

Und knabbern darfste dann halt auch nicht mehr. Stelle dir heute schon vor, wie schön sie im Mai aussehen werden, das motiviert und ist billiger als eine kurzfristig in der Not duchgeführte künstliche Nagelverlängerung :)

• 0
    Antwort von christineg86 christineg86

Ich hab schon den Nagelack gegen das Nägelbeißen ausprobiert, bei mir hats nicht geklapt, hat zwar ekelig geschmeckt hab aber trotzdem weitergekaut. Kannst es trotzdem mal versuchen, vielleicht funktionirts ja bei dir, ansonsten lass dir falsche Nägel machen.

Kommentar von Sabii007 Sabii007

schonmal probiert erst hab ich aufgehört dann aber wieder weitergemacht =((

• 0
    Antwort von anki07 anki07

Am besten ist so ein Mittel aus der Apotheke das amcht man einmal am tag drauf un dann ist das so bitter wenn du kauen willst das du es lässt! also kaufs dir oder mach i-was ekliges auf dene fingernägel sodas du nciht daran rumkauen willst

• 0
    Antwort von anki07 anki07

Am besten ist so ein Mittel aus der Apotheke das amcht man einmal am tag drauf un dann ist das so bitter wenn du kauen willst das du es lässt! also kaufs dir oder mach i-was ekliges auf dene fingernägel sodas du nciht daran rumkauen willst

• 0
    Antwort von twentyeightpool twentyeightpool

Du musst dir einfach dabei denken das so Bauernnägel kein Kerl wirklich anziehen findet.

• 0
    Antwort von TheMiss TheMiss

Entweder du kauft dir künstliche nägel und machst diese selber oder du lässt es vom profi machen ...

hab selber ewig nagegekaut weiß nicht ob es dir hilft aber ... schmier dir einfach etwas essig auf die nägel ... ist echt eklig und mti der zeit denkst du gar nicht mehr an deine nägel weil dir das grausen kommt ... viel glück ;)

• 0
    Antwort von Sani777 Sani777

In der Apotheke gibt es ein Mittel, das streichst du wie Nagellack auf den Nagel und das schmeckt ganz bitter, wenn man an den Nägeln knabbert. So gewöhnt man sich das schnell ab. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie das Mittel heißt. Frag in der Apotheke einfach nach.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

lasse dir so kümstliche nägel machen - schon allein die kosten und der aufwand werden dich davon abhlaten, weiter an deinen nägeln zu knabbern - vor allem auch, weil diese künstlichen nägel auch bestimmt nicht besonders gut "schmecken"... lg

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

und vielleicht helfen dir die künstlichen nägel auch dabei, deine knabberei vor lauter freude über schöne nägel, die du dann endlich mal hast, das knabbern un / unterbewusst ganz sein zu lassen... ;-)

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

du mußt dir selber helfen, hör einfach auf zu kauen und fertig. zu not hilft immer ein kaugmmi.

• 0
    Antwort von HeartShapedBox HeartShapedBox

weisst du was echt hilft? saueren nagellack , dann kaust du nicht mehr ; )

Kommentar von Sabii007 Sabii007

selber machen oder muss man den kaufen??

Kommentar von HeartShapedBox HeartShapedBoxHeartShapedBox

kaufen...

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

geh ins Nagelstudio und lass Dir welche ankleben

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Nagelstudio, was anderes bleibt dir nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.