Frage von Lesliejosephine, 70

Abgehende Schwangerschaft oder ganz frühe Schwangerschaft? Welches Risiko ist höher :(?

Meine Ärztin hat mir gesagt ich habe 43% schwangerschaftshormone in mir und das ist sehr sehr wenig . Jetzt hab ich Angst das es eine abgegende Schwangerschaft ist ...

Antwort
von friesennarr, 23

Du kannst doch dann eh nichts mehr machen, was abgeht geht ab und ist eh nicht gesund.

Abwarten und nach ein paar Wochen noch mal checken lassen.

Antwort
von sihnchen, 13

Wenn du noch nicht so weit bist kanns natürlich eine Frühschwangerschaft sein. Schau mal in Google. Da gibts HCG-Tabellen wo du den Wert kontrollieren kannst. Ich drücke dir die Daumen

Antwort
von BigDreams007, 19

Warum hast du das denn deine Ärztin nicht gefragt?

Meinst du den HCG Wert?

Wenn ja dann ist es leider sehr sehr wahrscheinlich ein Abgang tut mir leid.

Kommentar von Lesliejosephine ,

Ich hab meine Ärztin gefragt und sie hat nur gesagt sehr frühe Schwangerschaft oder abgehende und ich werde ausbluten bald ..
die beiden Sachen sagt sie . Und das ich nächste Woche nochmal hin soll . Aber die Ungewissheit ist schrecklich

Kommentar von BigDreams007 ,

Ich habd gerade gelesen, dass du bereits einen Abgang hattest. Das tut mir wirklich sehr leid für dich bzw. euch. Ich kann auch verstehen das die Ungewissheit schrecklich ist aber du kannst jetzt nichts ändern...

Kommentar von Lesliejosephine ,

Ja ich weis , ist schrecklich . Danke trotzdem für deinen lieben Rat

Kommentar von BigDreams007 ,

Gerne. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles alles gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community