1

abgehende anrufe permantent besetzt ; sms werden nicht gesendet

Frage von moena moena

WAS IST DA MIT MEINEM HANDY LOS ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Vielleicht hast du im Hintergrund noch eine Verbindung offen.

• 0
    Antwort von linguini linguini

gesperrt, guthaben alle, vertrag nicht bezahlt usw.

Kommentar von moena moenamoena

gesperrt kann nicht sein, ich kann anrufe empfangen usw. guthaben ist aufgeladen und vertrag hab ich nicht :P

Kommentar von ExFrustUser ExFrustUserExFrustUser

Bei welchem Anbieter bist Du? Kannst Du Dich im Netz bei dieser Firma einloggen? Ich behaupte ebenfalls: Kein Guthaben, denn dann funktionieren nur eingehende Verbindungen - egal welche.

• 0
    Antwort von berni297 berni297

ist das nur die letzten tage? weil in den letzten tagen wra das bei meinen freunden wohl auch so... vielelicht ist irgendeine antenne futsch also vom anbieter

• 0
    Antwort von Schedex Schedex

Probier mal die SIM-Karte rauszunehmen und wieder reinzugeben.

• 0
    Antwort von Babsi2404 Babsi2404

Hast Du es schon mit aus- und wieder einschalten versucht?? Oder mit Akku kurz rausnehmen?

• 0
    Antwort von Lauraa5 Lauraa5

her mim netz, vlllt überlastet^^

Kommentar von moena moenamoena

aber bei allen freunden mit gleichem netz funktioniert alles..was soll das :D

Kommentar von Lauraa5 Lauraa5Lauraa5

kann corkommen, bist warscheilnlich auch so ein pechvogel wie ich ^^ oder du hast kein geld mehr auf deinem Handy :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.