2

abgehauen

Frage von drogendealer9 drogendealer9

vor ein paar tagen ist ein guter freund von mir, auf grund familärer Probleme und noch einigen anderen sachen, die ich jetzt nicht sagen will, von zu hause abgehauen und seit mehr als 5 tagen weiß keiner wo er ist. durch sein verschwinden habe ich meinen besten freund verloren und ich mag es nicht wenn ich etwas verliere.

Deshalb meine frage, wie groß ist die wahrscheinlichkeit, einen 15-jährigen Jugendlichen, der von zu hause abgehauen ist, wieder zu finden????

Ich kenne ihn seit mehr als 9 Jahren und will ihn jetzt nicht für immer verlieren.

Bitte keine dummen antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich denke eine Aussage über eine Wahrscheinlichkeit (in Prozenten zum Beispiel) bringt nichts. Man sollte immer davon ausgehen, daß es möglich ist!

.

Was zählt, ist - aus meiner Sicht und Haltung - das Bewußtsein, die Liebe, mit der man dieser Person - im Geiste - verbunden ist und ob man seine Kreativität bemüht, wo man diesen Menschen finden könnte (bevor er evtl. aus Verzweiflung Selbstmord begeht).

.

Wenn du weißt, wie "beten" funktioniert, dann verbinde dich mit dem universellen Bewußtsein und hoffe darauf, daß dir Informationen - "Weisheit" - zugehen, die dir helfen, ihn zu finden.

• 0
    Antwort von chrissyfeatmoni chrissyfeatmoni

ich kenn viele, die mal von zu hause abgehauen sind...aber alle sind nach ein paar tagen wiedergekommen

am besten erstmal zur polizei gehen und ihn als vermisst melden

und sich dann mit iwas trösten (z.b. schokolade ;)) oder mit deinen eltern und freunden drüber reden...

vllt hilft es ja auch wenn du zu seinen eltern nach hause gehst und mit ihnen mal drüber sprichst... dein freund hat dir ja sicher gesagt was schief läuft ich glaube, dass sie sich schreckliche sorgen machen und gerne wüssten, warum er weggelaufen ist...

viel glück! er kommt schon wieder :)

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Die Eltern haben hoffentlich die Polizei informiert?

Wenn Du auch aus seiner Sicht ein guter Freund bist, wird er sich vielleicht in ein paar Tagen bei Dir melden. (Besitzt er ein Handy? Hat er das mit?)

Kommentar von drogendealer9 drogendealer9drogendealer9

handy aus, geld karte zu hause, keiner seiner freunde hat ihn gesehen. na klar ist die Polizei informiert.

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Wichtig ist, daß er ein Handy hat, mit dem er sich zu gegebener Zeit bei Dir melden kann. Natürlich hat er es aus, weil er nicht gefunden werden will (z.B. per Handy-Ortung).

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Wenn du wirklich "Best Kumpel" bist,wird er sich schon bei Dir melden..

• 0
    Antwort von moin390 moin390

Wenn er wirklich verschwinden will, ist die Wahscheinlichkeit, dass er das schafft relativ gross.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Warum ruft er Dich nicht an, wenn er Dein bester Freund ist?

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

haben die eltern ihn noch nicht als vermisst gemeldet? rufe alle anderen freunde an, vielleicht ist er irgendwo untergekommen.

• 0
    Antwort von justiziasgolem justiziasgolem

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 98,3 %.

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Der kommt schon wieder...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.