Abgehärtet gegen Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast großes Glück gehabt. Du hättest mit auch mit einer Lebensgefahr ins Krankenhaus kommen können, weil du du ja von 10 mg auf einmal 70 mg genommen hast, das ist ein großer Unterschied und das ist sehr gefährlich. Vielleicht kann dein Körper zwar etwas mehr aushalten, aber tatsächlich abgehärtet sein würde ich mal nicht sagen. Ich würde daher diese chemischen Tabletten nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Tabletten wirklich regelmäßig nehmen( +-½h). Und laß die Spielchen. Du hättest damit im Krankenhaus landen können: Herzinfarkt, Herz- Kreislaufstillstand oder Ähnliches.
Und dann auf dem Friedhof???😯

Liebe Grüße, 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
09.06.2016, 22:12

kann es sein das jetzt noch was passiert?

0
Kommentar von 1995sa
09.06.2016, 22:12

das war nämlich vor 3 Tagen

0

Bist du irre? Nein dein körper ist sicher nicht abgehärtet dagegen.

Du bist wohl des lebens müde was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
09.06.2016, 21:24

wie schon gesagt es war eine Tat aus Verzweiflung. hab's schon längst bereut und bin froh das nichts passiert ist. aber trotzdem interessiert mich das

0
Kommentar von 1995sa
09.06.2016, 21:28

Nein auf keinen Fall.:$ ich wollte einfach nur das meine Familie ein bisschen auf mich hört und acht gibt. und dann wurde mir von der Seite so ein Tipp gegeben aus dem Freundeskreis. und ich hab's natürlich noch gemacht... mit der Person hab ich auch nichts mehr zu tun

0

Das heißt, dass dein Immunsystem noch funktioniert, kannst du froh sein. Sonst wärst du jetzt Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?