Frage von KleinerTeufel27, 36

Abgehärtet gegen Kälte?

Hallo, zu meiner Frage. Meine Freundin und ich fahren mit dem Fahrrad zur Schule. Dabei zieht sie immer kurze Hose und Tshirt an, egal ob 20 oder 5 Grad. Ihr scheint das nichts auszumachen , sie sagt ja auch immer, sie möge die Kälte etc und Hitze mag sie aber gar nicht. Aber wie weit ist das noch normal? Sogar ein Lehrer hat sie schon drauf angesprochen.

Antwort
von ThunfischSub, 27

Also ab 0 grad würde ich mir sorgen machen

Antwort
von Helli01, 17

Vielleicht kann sie sich keine richtige Kleidung leisten

Antwort
von Finn2003, 15

Was glaubst du denn, warum Afrikaner schwarz sind? Richtig weil es bei denen warm ist und wegen der Sonne. 

Also ist das möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten