abgefahrene Überraschung für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Ausflug.. in einem Hotel übernachten und eine Schiffsfahrt machen.. irgendwie sowas vllt. noch auf ein Konzert gehen °^° Oder campen gehen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
25.04.2016, 19:31

bisher die beste idee... Danke

1
Kommentar von Simsiii01
25.04.2016, 19:32

Nichts zu danken ^-^ 

0

Ein XXXXL Herz aus SCHOKOLADE*-* mit ' x + y tt.MM.JJJJ' drin stehen UUH MY GOSH*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Riesigen Teddy Bären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
25.04.2016, 19:26

hat sie schon... ;)

0

500€ H&M Gutschein ware heftig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
25.04.2016, 19:28

steht nicht so auf Geld und fühlt sich schon schuldig, wenn ich ihr ein eis ausgebe, obwohl Geld bei mir keine Rolex spielt

0
Kommentar von Juliie1996
25.04.2016, 19:29

wie kann man nicht auf geld stehen? ^.^ hmmm.. dann vielleicht ein riesen Einhorn Kuscheltier ?

0

Einen Heiratsantrag?😅 mit nem 2mile Ring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeHunter
25.04.2016, 19:26

bin erst 22, sie noch jünger.. noch ein bisschen früh solange kein kind unterwegs ist.

0
Kommentar von MarioNeedHelp
25.04.2016, 19:28

So komm ich zu der 2. Überraschung. Ein Baby! Naja kommt drauf an wie alt sie ist.

0
Kommentar von MarioNeedHelp
25.04.2016, 19:31

Geld ist in einer Beziehung immer 2. rangig. Nicht so Material denken meine Freundin liebt es einfach massiert zu werden. Denk lieber in die Richtung. Du willst doch liebe keine Objektivität

0

Was möchtest Du wissen?