macht mir jetzt bitte keine vorwürfe,
also wurde vor ca. 3 wochen angehalten, wegen nicht angeschnallt sein, bei der kontrolle wurde auch mein auto angeschaut und die polizisten haben festgestellt, das mein einer reifen abgefahren war, (hatte schon neue bestellt und sollten abends aufgezogen werden) der polizist sagte mit, das ist keine owi mehr sonder ne anzeige, machte mir ja auch verständlicherweise vorwürfe, habe ihm dann auch gesagt dass die reifen des abends gewechselt werden. er sagte, so etwas hört er ständig. daraufhin antwortete ich, ich könnte in der werkstatt anrufen und es bestätigen lassen, ging er nicht drauf ein... die beiden haben mir dann so ein wisch gegeben, das ich den mangel bis dann zu beheben habe und mich mit meinem kfz vorstellen müsste. habe ich auch alles brav erledigt. von dem nicht angeschnallt sein, wurde kein wort mehr verloren sie sagten mir auch innerhalb 2 wochen erhalte ich dann die anzeige
so und nun meine frage, 1. wann kommt endlich der brief und 2. was erwartet mich? habe schon überall gesucht aber irgendwie glaube ich nicht das richtige gefunden zuhaben. angeblich nur 50 € + 3 punkte also ich habe keinen unterschied zwischen einer owi und einer anzeige gefunden
danke für deine antwort, aber ich habe mich ja auch bei der polizei vorgestellt, steht allerdings auch oben, ich hoffe ja auch irgendwie darauf das sie die anzeige fallen lassen, da ich nun echt keine lust habe wegen so etwas vorbestraft zu sein