Frage von Holly2222, 75

Abgecknickte/angeschwollene Ohrläppchen nach Ohren op?

Ich habe mir die Ohren vor drei Tagen operieren lassen,bei mir war es nicht der Knorpel am ohr hinten der zu viel war sondern meine ohrfalte war nicht gut ausgeprägt so das es optisch abstehende Ohren gab. Mein Problem ist jetzt nur das wenn ich den Verband etwas vom Ohr wegnehme habe ich umgeknickte Ohrläppchen und eines liegt so frei das es einfach so absteht(ich hoffe man versteht alles) Meine Frage ist oder sind die Ohrläppchen nun geschwollen das sie anstehen oder geknickt sind für immer?🤕Oder gibt es nur so einen Effekt weil sie bei mir nur am oberen Ohr (wegen dieser unausgeprägten falte)operiert wurden?😓
Danke für eine hilfreiche Antwort

Antwort
von labertasche01, 54

Warte erst mal ab. Da ist nach einer op alles noch geschwollen.
Wenn du den Verband dann abnehmen kannst wirst du mehr sehen.

Kommentar von Holly2222 ,

Ok danke vielleicht überreagiere ich auch

Kommentar von labertasche01 ,

Notfalls kann man ja noch mal " nacharbeiten ".
Aber schau dir Frauen nach Schönheitsoperationen an. Alles geschwollen und dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten