Frage von marcelinjo, 11

Abgebrochenes YouTube Video wieder hochladen?

Ich habe gestern Abend über Nacht ein Video hoch geladen , naja fast. Denn bei 97% ist mein PC wie ich es wollte runter gefahren(also halt nach 5 Stunden per Programm). Das Video ist ziemlich groß darum frage ich hier ob ich bei den 97 % weiter machen kann. Es ist jetzt halt schon über 9 Stunden ungefähr her.

Mfg Marcel

Ps: Wenn es geht was muss ich dann besonderes machen?

Antwort
von Roentgen101, 6

Es gibt zwei Phasen. Den Upload auf Youtube. Und am Ende wird das Video angepasst. In dieser Phase ist ein Abbruch kein Problem. 

Wahrscheinlich hat #Youtube den Upload selbst beendet und du musst nur noch die Details einstellen. Dazu findest du das Video im "VIDEO-MANAGER". 

Bei geplanten Videos musst du schnell handeln! Denn Youtube veröffentlicht diese automatisch am nächsten Tag, wenn du dies nicht änderst. 

Wird das Video in Phase 1 abgebrochen, dann erneuter Upload von Anfang an.

#roentgen01 Youtuber seit 2009  (180.000 Klicks)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten