Wie bekomme ich die Holzreste aus einem abgebrochenen Sparten wieder herraus, um einen neuen Stiel einzusetzen??? Das Problem bringt mich zur Verzweiflung. Die scheiß Konsumgesellschaft will doch nur, das man sich immer gleich einen neuen Sparten kaufen muss! Wer hat einen guten Tipp.
abgebrochener Sparten - und nun?
Antworten (9)
-
1Antwort von
bennetzbennetz
Mach ein Feuer drin .oder schmeiß in den Backofen bei 250°C halbe /dreiviertel Stunde ziehen lassen ,bis alles verkohlt ist . ja , und dann nur noch die asche reste raus kratzen . ist zwar radikal aber efektiv
-
1Antwort von
TausendsassaTausendsassa
Hast du einen Bunsenbrenner ? !!!!!! Ausen Heismachen bis das Holz kokelt fällt dann von alleine raus oder schmeis den grill an die alten schmiee machen es auch nicht anders ansonst rausbohren
-
-
0Antwort von
SathupraditSathupradit
Es gibt verschiedene Sparten, z.B. bei Sportarten.
Du meinst bestimmt etwas anders, wohl ein Gartenarbeitsgerät. Doch dieses wird anders geschrieben.
-
0Antwort von
swatkattenswatkatten
Sparten? Kenne ich nur auf'm Papier. Oder meinteste 'Spaten'. Deutsch ist nun mal nicht jedemanns Sache.
-
0Antwort von
Wago1956Wago1956
Großen Holzbohrer nehmen. Ganz nah am Metall absägen, alles rausbohren.
Ist ein Schlitz zwischen zwei Metallschürzen, dann Sicherungsschraube herausdrehen (oder mit dem Metallbohrer entfernen) EIN Loch im Schlitzbereich durch das Holz bohren, Metallstift/Stange durchstecken und herausschlagen.
-
-
0Antwort von
Niobe1958Niobe1958
Habe das gleiche Problem gehabt und dann mit der Bohrmaschine/Holzbohrer Löcher in den Holzrest gebohrt. Die Rest vom Stiel konnte ich dann nach und nach rausfummeln. Im Baumarkt gab es einen passenden neuen Holzstiel.
-
0Antwort von
samirax5samirax5
ist keine schraube dran?
auf die Heizung legen uns austrocknen lassen, dann müsste sich das holz zusammenziehen und es sollte rausgehen. Oder einweichen damit sich evtl verwendeter kleber löst, und danach auf die heizung..
Wirklich ? Selbst wenn, ob deine Antwort hilft ?????