Abgebrochene Kopfhörer aus dem iPad bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das iPad mal neugestartet? Ich habe es manchmal dass wenn ich meinen Kopfhörer rausziehe, dass das iPad den Sound aber immer noch über die Kopfhörer abspielen will und das geht natürlich nicht. Wenn ich das iPad neustarte geht es. Das ist aber auch keine gute Lösung bei dir weil man ja irgendwann auch mal Kopfhörer benutzen will. Ich würde an dieser Stelle in den Apple Store gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es gibt 2 Wege wie du das Problem vielleicht beheben könntest:

Solltest du noch Garantie auf deinem iPad haben kannst du vielleicht dadurch ein neues ergattern.

Die finde ich sinnvollere Lösung kannst du leider erst ab Montag versuchen. Sollte dieses Stückchen nicht zu tief in dem Gerät stecken würde ich zu einem Juwelier gehen. Die haben dort sehr feinen Werkzeug und können dir  für ca. 5 Euro das Stückchen rausholen.

Ich hoffe es hilft dir

Lg Ununbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung