Abgeben oder Quälen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo XxKanixX,
Welches Geschlecht haben sie beiden denn? Hast du sie richtig vergesselschaftet?
Gut finde ich erstmal das du dir selbst eingestehst, das es nicht so weiter gehen kann. Habt ihr denn keine 4 qm Platz für die beiden? Wenn nicht und du deine Tiere WIRKLICH liebst solltest du sie abgeben und nicht weiter quälen. Vielleicht kannst du sie ja auch an Leute geben (diese natürlich artgerecht halten) die du kennst, dann kannst du sie besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKanixX
19.03.2016, 15:25

Danke - aber ich habe Platz für die kleinen gefunden ,aber wegen der Vergesellschaftung , ich habe Angst , dass sie sich verletzen :(

LG ich :3

0

Wieso schaffst du dir Tiere an, wenn du keinen Platz dafür hast?

Such doch mal nach netten neuen Besitzern. Aber bitte drauf achten, dass die Platz haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also wenn du wirklich gar keinen Platz hast, musst du sie abgeben. Vielleicht an jemanden, bei dem du sie mal besuchen kannst? 

Wenn du sie behalten willst, brauchst du mindestens 4qm! 

Infos gibt es hier:

diebrain.de

sweetrabbits.de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung