1

Abgasrücklaufventil für Chevrolet Matiz - Anderer Begriff dafür oder ein günstiger Anbieter?

Frage von Profitrader Profitrader

Hallo,

ich brauche ein neues Abgasrücklaufventil für meinen Chevrolet Matiz. Allerdings möchte ich die gut 200 Euro für die Auswechslung nicht bezahlen und denke mir es geht um einiges günstiger wenn man es in einem Ersatzteilshop bestellt und selbst einbaut.

Meine Frage: Wie kann man dieses Abgasrücklaufventil noch nennen und wer kann mir sagen wo man es vielleicht günstig bekommen kann?

Mit diesem Suchbegriff bin ich leider bisher nicht fündig geworden und hoffe mir kann daher jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Versuch es mal auf dem Schrottplatz.

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

AGR-Ventil....

Das kann man übrigends auch reinigen...24h in Bremsenreiniger noch ein wenig per Hand säubern, dann funzt das wieder.

• 0
    Antwort von 3erGolfGTI 3erGolfGTI

Teile für den Chevy Matiz findest Du bei daparto.de - der direkte Link zu den Teilen für einen 0.8er Motor lautet http://www.daparto.de/category.php?model=268&kbatype=49604

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Lass es doch einfach in der Werkstatt machen. 200 Euro ist doch kein Preis. So wie sich das nämlich anhört, kommt das nicht gut wenn du selber da rum bastelst...

• 0
    Antwort von LieberGott LieberGott

AGR-Ventil

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.