Abgaskontrollleuchte was ist das und was kann ich tun?

4 Antworten

Das hatte ich auch einige Male bei meinem Audi. Jedes mal war eine andere Ursache, z.B. defekter Abgaskontrollsensor. Letztendlich kann da nur das Fehlerauslesegerät genaue Angaben ausspucken.

In die Werkstatt fahren und reparieren lassen.

Kann man nicht sagen, da muss der Fehlerspeicher ausgelesen werden, fahr morgen zur einer Werkstatt

Warum wertet man diese völlig korrekte Antwort herunter?

Hallo ppetertalia

Du solltest den Fehler möglichst bald in einer Werkstätte auslesen lassen bevor ein größerer Schaden entsteht.

Gruß HobbyTfz