Frage von bine968, 59

Abgase vom Rasenmährer eingeatmet. Schlimm?

Ich habe mein Rasenmährer kurz in der Garage ( Tür war offen) an gemacht.Dabei hat er ziemlich stark geräuchert. Ich habe so ungefähr 6 -8 Atmenzüge eingeatmet bis ich draußen war. Als ich draußen war und ausgeatmet habe hat es noch sogar etwas aus meinen Mund geräuchert.Jetzt habe ich nur noch einen Abgas/Benzingeschmack.

Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bine968,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit abgase

Antwort
von LovelyShiba, 44

Glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, solange keine bemerkbaren Symptome auftauchen, (abgesehen vielleicht von Kopfschmerzen), aber wenn du dir dennoch unsicher bist, frage einen Arzt.

Antwort
von SunOaki, 37

Solange morgen kein Dauerhusten entsteht, nein.

Antwort
von Jack98765, 21

Du wirst es überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten