Frage von KidBang, 176

Abgangszeugnis wie sieht der aus?

Hey eine Frage wie sieht ein abgangszeugnis aus wenn man die 11te klasse abbricht vom fachabi . Stehen da noten drauf oder fehlzeiten wie genau muss ich mir das vorstellen was mir nach dem abbruch in die hand gedrückt wird

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 152

Hallo!

Auf einem Abgangszeugnis stehen die vorläufigen Noten der einzelnen Fächer.. und dass eben das Ziel der Schule/der Klasse nicht erreicht bzw. kein Abschluss abgelegt wurde.

Von Fehlzeiten oder einem Grund, warum das Ziel nicht erreicht wurde, steht da aber nichts. So kenne ich es von einem mir bekannten Abgangszeugnis (das aber von 1990 stammt)... ich denke nicht, dass sich da arg viel änderte. Die gezeigte Vorlage kommt dem nah.

Antwort
von xTheRace2000, 134

Hey,

das hier ist ein Angangszeugnis: http://www.seibert-verlag.de/WebRoot/Store6/Shops/61176713/4E78/55B3/DE26/EEEB/9... 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten