1

Abgang in der 12. , Bewerbung mit dem 10er Zeugnis?

Frage von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueen

Stimmt es, dass man, wenn man beispielsweise in der 12. oder 13. Klasse abbricht, dass man sich dann mit dem 10er Abschlusszeugnis bewerben muss? Oder gilt dann nicht docheher das 11er oder 12er?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von wtf001 wtf001

das letzte Zeugnis und das letzte Abschluss-Zeugnis.

Kommentar von Anell AnellAnell

Würde ich auch so denken. Also beide. (Hast dich ja offensichtlich verbessert, oder ;-)?) A.

Kommentar von wtf001 wtf001wtf001

ne das stand da so. ;)

Kommentar von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueenSnowWhiteQueen

ok und nehmen wir mal an das 10er Zeugnis ist echt beschissen dass 11er aber total gut, wie stehen die Chancen auf einen Ausbildungsplatz?

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

auch mies, weil jeder fragt, warum Du abgebrochen hast, kein Durchhaltewille?

Kommentar von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueenSnowWhiteQueen

nee ne Freundin von mir hat nur grade echt i-wie ne Krise im Leben und ist halt jetz in der 10. und irgendwie ziehmlich schlecht. Dann hab ich ihr gesagt "ist doch eh egal wenn du weitermachen willst" und dann entgegnete sie mir "ja und was ist wenn ich die Oberstufe nicht schaffe? steh ich da mit einem Scheiß Abschluss"

• 0
    Antwort von Viala Viala

Nimm das letzte Zeugnis und, wenn das davor (11.) besser ist, das auch noch dazu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.