Dazu muss ich jetzt weiter ausholen. Ich hab von meinem Frauenarzt die Verordnung bekommen die Pille 3 Monate durch zu nehmen, sprich dass ich nur alle 3 Monate meine Periode bekomme. Nur hat so wie es scheint die Pille nicht so gewirkt wie sie wirken sollte (sei es durch den ganzen Stress in der Arbeit usw. ) und hab deshalb halt auch jeden Monat die Periode bekommen (wie halt bei anderen Frauen auch). Nur war es jezt so das ich die letzte Periode nicht bekam (schon über 3 Wochen überfällig). Und jetzt habe ich eine sehr leichte Blutung feststellen müssen. Kann es sein, dass ich Schwanger bin/war und einen Abgang habe? Oder kann es sein, dass die Pille wieder "Normal" funktioniert? Bitte helft mir weiter! Ich weiss keinen Rat mehr und ich weiss auch nicht was ich machen soll.
Abgang?
Antworten (8)
-
3Antwort von
Janni1979Janni1979
Eine Richtige Antwort wird dir wohl nur Dein Frauenarzt geben können
-
0Antwort von
schnucky1 Jetzt hier aber noch ne Frage.... Normal ist es doch nicht, dass man schon über 3 Wochen (fast 4 Wochen) überfällig ist, oder doch?
-
0Antwort von
schnucky1 Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als meinen Frauenarzt zu Rate zu ziehen.....Die Frage ist halt dann, wie ich das bei meinem Job anstelle, damit ich mal ein paar Stunden früher nach Hause komme. Denn wie schon gesagt, komm ich bei meinem Job nicht vor 18:00Uhr, 19:00Uhr nach Hause und um diese Zeit hat bei mir in der Nähe kein Frauenarzt mehr Sprechstunde
-
-
0Antwort von
FenchurchFenchurch
Ich mache das auch so wie du. Es hat schon ein paar Monate gedauert, bis sich das eingependelt hat. Trotzdem, bei medizinischen Fragen kann dir keiner einen Rat geben, du musst schon noch mal einen Termin machen. Schwangerschaft halte ich eher für unwahrscheinlich.
-
0Antwort von
schnucky1 Es ist ja auch so, dass ich nicht erst seit letzen Monat die Pille drei Monate durchnehmen sollte....Ich hab die Verordnung die Pille drei Monate durch zu nehmen ja schon im Jahre 2007 bekommen. Dann hat Ende 2007 der Stress in der Arbeit angefangen und ich bekam die Periode jeden Monat (trotz der Anweisung von Frauenarzt die Pille 3 Monate durch zu nehmen). Und jetzt wie gesagt, war ich schon über 3 Wochen auf die letzte Periode überfällig. Und heute habe ich die leichte Blutung bei mir entdeckt. Deshalb auch meine Frage ob jetzt die Pille wieder "normal" funktioniert oder aber das ich Schwanger bin/war und einen Abgang habe/hatte. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Und Frauenarzt ist so ne Sache....bei dem Job den ich habe, kann ich froh sein, dass ich zwischen 18:00Uhr und 19:00Uhr zu hause bin....und um diese Uhrzeit hat kein Frauenarzt mehr Sprechstunde (zumindest nicht bei mir in der Nähe)
-
0Antwort von
baumbaum keine agst,die periode kann aus verschiedene ursachen verspätten,wenn du jetzt etwas wenieger blutest wie sonst,keine panik!DU BIST SICHER NICHT SCHWANGER;ABER TROTZTEM würde ich mich mich bei deine verzweiflung den schwangerschafts test machen... um dich selber zu beruhiegen.....
-
0Antwort von
LarchikLarchik
Dein Körper muss sich auf den neuen Rhytmus erst anpassen, das funktioniert nicht von heute auf morgen. Und je öfter Du was umstellst, desto komplizierter wird es. Ich würde aber auf jeden Fall den Arzt konsultieren
-
-
0Antwort von
Bergwerk08Bergwerk08
Ich weiß nur von der 3-Monats-Spritze die ich nehme, daß ich am Anfang auch ab und zu kleine Blutungen. hatte, obwohl keine kommen sollten. Mein Arzt meinte, daß ist normal am Anfang und nach einiger Zeit blieben auch die Zwischenblutungen aus. Vielleicht ist es ja bei der Pille wenn man sie so nimmt wie du ähnlich und Dein Körper muss sich erst darauf einstellen, daß er nicht mehr menstruieren darf.
Diese Frage teilen