Frage von BELLA64 19.12.2008

Abgabefrist Krankenschein

  • Antwort von GerdaG 19.12.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es kann eine Abmahnung geben. Zur Kündigung kann es nicht führen. Da man den Kündigungsgrund (Nichterscheinen) durch Abgabe wieder heilen kann.

  • Antwort von Cindarella22001 19.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meinst Du die Krankschreibung? Hauptsache ist das sie bei Deinem Arbeitgeber rechtzeitig ankommt.Hatte meine auch mal später am Krankenkasse gesendet, ist nix passiert, falls Du das meinst.

  • Antwort von docbde 19.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kann mal wichtig werden, wenn du mal länger krank bist und keine Lohnfortzahlung bekommst. Dann gibts nämlich Krankengeld von der Krankenkasse.

  • Antwort von andreas48 19.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hasüüüü.. das kann eine Abmahnung geben..Guten Abend..

  • Antwort von doka12 19.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nö,ich hab beim aufräumen mal einen gefunden der war über ein jahr alt... hab nix von der kasse gehört

  • Antwort von carlotac1 19.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was für einen Krankenschein?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!