1

Abgabe_Hausarbeit

Frage von MarcusM MarcusM

Hallo,

ich habe am letzten Do. die Hausarbeit zum zweiten Staatsexamen abgeben müssen und bin nicht ganz fertig geworden. Hätte ich einen einzigen Tag länger zur Verfügung gehabt, um wichtige Änderungen vorzunehmen, so hätte die Arbeit gestanden! n

Kann man irgendetwas unternehmen, um nachträglich eine überarbeitete Version einiger wichtiger Teile einzureichen??? (Die Regel ist, dass eine Verlängerung nur über das Prüfungsamt mit Attest möglich ist.). Es kann sein, dass mich die Änderungen mindestens 1-2 Noten hochziehen.

Danke für die Antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Svantje Svantje

Du hättest am Donnerstag gleich wegen des Attestes zum Arzt gehen müssen.

[...]

• 1
    Antwort von luckyday luckyday

wow, das kannst du echt vergessen. Ich weiß nicht wie kulant deine uni bzw. prufungsamt ist, aber ich kann es mir schwer vorstellen, dass die ein Auge zu drücken.

Unglaublich finde ich auch, dass du weiter geschrieben hast, obwohl du weißt, dass du nicht fristgerecht fertig gewoorden bist.

ich sehe eher schwarz und bissel Naivität.

• 1
    Antwort von lizzy175 lizzy175

warum hast du nicht rechtzeitig mit deiner angefangen, wenn ein abgabetag feststeht muss man sich auch daran halten ohne ausnahme, bzw wie du gesagt hast nur mit attest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.