Frage von diamonddee7, 59

Abfuhr verkraften?

Hey, ich hab auf der Straße einfach ein Mädchen angesprochen und ihr gesagt, dass ich ihre Ausstrahlung ganz toll finde. Sie hat mir dann auch ihre Nummer gegeben, ich hab sie bei WhatsApp geaddet, aber anscheinend hat sie mich dort sofort gelöscht und zeigt keine Reaktion^^ Mir lag jetzt nicht viel an ihr, dennoch zweifle ich etwas an mir. Ich war eigentlich sehr lieb und ja... Schade. Wie kommt man darüber hinweg?

Antwort
von AriZona04, 24

Und weil Du so lieb warst, ist sie drauf eingegangen - hat sich geschmeichelt gefühlt. Und später hat sie sich überlegt, dass sie doch nichts von Dir will - so könnte ich es mir denken. Zweifle nicht an Dir! Du hast alles richtig gemacht! Du hattest auf alle Fälle eine MENGE Mut, sie anzusprechen!! Super! Mach das noch mal! Lass Dich nicht abschrecken! Es hat ja auch zuerst geklappt. Dennoch müsst Ihr nicht gleich heiraten ;-)  Lass Dir selbst Zeit. Lerne mehrere "Fröschinnen" kennen!

Antwort
von Toxic38, 6

Hey diamondee7, 

es ist immer etwas kritisch und problematisch, einfach so ein Mädchen oder eine Frau auf der Straße anzusprechen. Die meisten Mädchen oder Frauen, die man auf der Straße trifft, wollen nicht von einer fremden Person angesprochen werden - erst recht nicht, wenn es sich auch noch um eine männliche Person handelt. Unter den Mädchen und Frauen ist da immer etwas Vorsicht geboten. Vor allem, wenn man den "Chaos" in unserem Land bedenkt. Traurig. Du kannst daher froh sein, dass du kein Pfefferspray abbekommen hast, sondern ihre Nummer ;P

Sie hat dir nun einen Korb gegeben. Aber ist das denn tatsächlich so schlimm, wenn dir ohnehin nicht viel an diesem Mädchen gelegen hat? Warum sprichst du sie denn überhaupt erst an, wenn dir an ihr nicht viel gelegen hat? Macht nicht viel Sinn. 

Wie du darüber hinweg kommst? Ablenken. Ohne Ablenkung wird es schlecht funktionieren, dass du über sie hinweg kommst. Beschäftige dich mit deinem Hobby oder unternehme etwas mit Freunden. Wenn es dir helfen sollte, kannst du auch mit einer dir vertrauen Person darüber reden. 

LG, Toxic38 

Antwort
von DatKev, 25

Das ist leider manchmal so das man eine "Abfuhr" bekommt. Du solltest dir denken das früher oder später ein Mädchen  kommen wird welches dich so liebt wie du bist und es nicht so macht wie das Mädchen jetzt. 

Antwort
von unicorn009, 28

sprich ein anderes Mädchen an die richtige kommt schon aber nicht zu schnell erst kennenlernen ;)  (Es könnte sein das ein anderer junge sie angesprochen hat oder das sie vlt ein freund hat was wahrscheinlich nicht so ist aber es kann ja sein oder vlt bist du nicht ihr typ versteh das nicht falsch xD)

Antwort
von Alterhaudegen75, 19

Nun ja, manchmal ist das eben leider so, das der andere kein Interesse an einem hat.

Deswegen muß mit dir aber noch lange nix schlimmes anhaften, oder du dich schlecht fühlen. Du wirst dich doch wohl hoffentlich nicht schon völlig verknallt haben oder? Das ginge dann ja recht schnell.

Lenke dich mit irgendetwas ab. Unternimm etwas mit Freunden. Tue alles um deine Gedanken davon abzulenken. Und nach einer Zeit probierst du es einfach noch einmal.

Irgendwann klappt das ganz bestimmt

Antwort
von chaosklub, 10

Die kennt dich ja nicht gut. Die lehnt dich nur ab, weil sie dich nicht kennt ... das ist nichts besonderes und dafür kannst du nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten