Frage von Nini93,

Abfuhr erteilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem das ich letztens mit einem Typen was hatte ihn zwar nett fand aber nicht mehr will. Aber er hat sich jetzt gemeldet und will sich mit mir Treffen. Ich habe da eigentlich keine lust drauf aber ich will auch nicht fies sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

LG und Danke ;-)

Hilfreichste Antwort von konstanze85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und was hast du ihm gesagt ? Du hättest ihm gleich höflich sagen sollen, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber dich nicht noch mal mit ihm treffen möchtest und es täte dir leid.

Antwort von Schmankerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der denkt ohnehin so ähnlich wie du. mach dir keinen kopf, sag einfach nein.

Antwort von alexbendner,

Erklär es ihm schön das er nicht dein Typ ist un er muss es Verstehen

Antwort von takara,

Hmm..dann sag halt immer wieder, dass du keine Zeit hast, er wird es irgendwann checken. Klar wird er erst etwas traurig sein, aber er wird sich mit der Zeit damit abfinden..

Antwort von Dackelmann888,

Wenn du nicht willst,dann lass es bleiben.Etwas anderes hat keinen Sinn.

Antwort von Phoenix29,

Sage ihm einfach das Du nicht willst. Das hat mit fies sein nichts zu tun sondern ist doch einfach nur die Wahrheit. Egal was Du sagst, er wird in jedem Falle enttäuscht sein. Aber das muss er vertragen.

Antwort von BarbedosSlim,

Jaa warum machst du mit ihm rum,wenn du dir nix vorstellen kannst? nur zur info, wir männer haben auch gefühle

Kommentar von redstar300,

männer wollen spaß und frauen auch! du wirst es kaum glauben :D

Kommentar von BarbedosSlim,

Ach ehrlich?? Krassssss

Kommentar von Nini93,

Gleichberechtigung :D

Kommentar von BarbedosSlim,

Ja spaß hin oder her, man muss wissen wo die grenzen sind ne

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community