1

Abfüllrechte Coca Cola? Bitte nur ernste Antworten!!!

Frage von blackpanic blackpanic

Wenn eine PRIVATPERSON einen Teil der Abfüllrechte von Coca Cola besitzt, wie läuft das genau ab? Abfüllen kann er ja nicht direkt. D.h die Firam auf der die Abfüllrechte drauf sind,muss der Privatperson pro Flasche ... cent zahlen? Weil die Privatperson ja die Abfüllrechte hat. Versteh ich das so richtig oder läuft das komplett anders?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von lucifa lucifa

ich wusste garnich, dass privatpersonen die abfüllrechte haben können..

Kommentar von halogenix halogenixhalogenix

dito.

Kommentar von blackpanic blackpanicblackpanic

doch geht

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

In der Regel haben diese Personen die solch eine Lizenz besitzen auch eine Firma, die die Brause abfüllt. Der ehemalige Boxweltmeister Max Schmeling hatte solch eine Lizenz und damit auch eine große Getränkefirma.

Kommentar von blackpanic blackpanicblackpanic

nein eben nicht, deshalb frag ich.

• 0
    Antwort von bluewolve bluewolve

da kannste auch direkt bei der firma nachfragen die werden dir deshalb den kopf net abreisen

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Anders.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.