hallo,
da ich ständig verstopofungen hab, wollte ich jetzt mal mit abführmite meinen darm und magen "reinigen". wisst ihr, wo ich welches herbekomme???
hallo,
da ich ständig verstopofungen hab, wollte ich jetzt mal mit abführmite meinen darm und magen "reinigen". wisst ihr, wo ich welches herbekomme???
Iss viel Obst! Pflaumen, Äpfel, Birnen isst gesund, schmeckt und wirkt!!! Besser als das ganze chemische Zeugs.
aus der apotheke. wobei ich es erst einmal auf die schonende art und weise durch apfelsaft versuchen würde. oder leinsamen aus dem reformhaus
Vom Bäcker wohl eher nicht, ich würde es in der Apotheke versuchen, die sind sogar ausgebildet um einen zu beraten.
wenn du ständig ärger mit verstopfungen hast, solltest du mal deinen "Speiseplan" durchforsten und alles rauswerfen oder reduzieren, was verstopfungen verusacht und dann durch lebensmittel ersetzen, die den darm in schwung halten...
es wird eine zeit dauern, bis dein darm sich "umgeschult" hat, aber bei einer ausgewogenen ernährung wird er sich gutmütig fügen und du kannst auf abführmittel verzichten und brauchst dich nicht mehr zu quälen...
ansonsten siehe oben die antwort von KriLu und meinen kommentar, damit kannst du auch schon viel erreichen... lg
hole dir rizinusöl aus der apotheke. ist nicht teuer, es wirkt aber schmeckt nicht. nehme es mit saft ein und immer wieder umrühren vorm trinken.
Leute lasst den Mist - dies ist doch die 100 te Frage um abzunehmen!!!!
Aus der Apotheke um die Ecke oder Online. Versuch es erst immer mit Obst oder Saft in den Griff zu bekommen, Ananas Saft ist da wunderbar.
Aber wenn das nicht hilft verwende ich dulcolax zur Darmreinigung oder bei Verstopfung.
Hierkannst du dir es mal anschauen.
http://www.apomio.de/preisvergleich/dulcolax-200-st-emra-med-arzneimgmbh.html
apfelsaft und geschroteten leinsamen kann man auch herrlich kombinieren: leinsamen in ein glas saft rühren, kurz quellen lassen, dann den "pamps" trinken / löffeln... das ein paar tage regelmäßig gemacht und "ES" dürfte wieder klappen..