Frage von Xxyxuhurt, 35

Abführmittel wegen op Hilfe?

Also ich hab am Montag eine Operation weil ich mir den Fuß gebrochen hatte und habe schieben drinnen die raus kommen mein Arzt hat zu mir gesagt ich sollte mit leeren Magen dort hingehen das beste wäre komplett die zwei Tage aufs Essen zu verzichten und sehr viel Wasser trinken weil mir von Haus aus immer sehr schnell schlecht wird.. Er meinte ich sollte Abführmittel nehmen das mein Körper sicher leer ist ich soll mich laxoperal holen dass ist rezeptfrei hab aber Angst das ich dann ständig auf dem Klo sitzte.. Hat jemand Erfahrung mit Abführmittel ich würde es mir gerne morgen holen danke :)

Antwort
von Nordseefan, 20

Was bitteschön ist denn das für ein Arzt??

Das der Magen leer sein soll vor einer Op ist bekannt. Aber deswegen muss man nicht 2 Tage nichts essen 6-8 Stunden genügen in der Regel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten