Ich habe gehört das manche mit Öl ein Abführmittel machen,stimmt das wenn ja wie?
Abführmittel mit Öl
Antworten (8)
-
5Antwort von
BuchfinkBuchfink
Rizinusöl
Damit läuft es wie geschmiert.
http://www.aida-selbsthilfe.de/Medikamente/AbfuerRizinus.htm
Kommentar von
werderbrautwerderbraut Dann kannst'e aber echt zum Klo rennen...
Kommentar von
liegestuhlliegestuhl Also, der erste Kaffee in der Frühe ... ist da auch Öl drinnen ?
Kommentar von
McBaynMcBayn in der Verbindung mit einer Zigarette bestimmt :-)
Kommentar von
BuchfinkBuchfink -
2Antwort von
SchiraSchira
Öl pur (am besten Leinöl, aber Olivenöl geht auch). Oder natürlich Rizinus. Habe ich aber noch nie gemacht -bei mir helfen Ballaststoffe.
-
-
1Antwort von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady
wenn man sich einseitig natürlich ernährt kann alles abführend wirken.
ich würde mir echt was leckereres suchen als öl.
ausserdem verschlechtert der hohe fettgehalt im öl deine blutwerte, also deine gesundheit und deine konzentrationsfähigkeit.
Kommentar von
lukmaier Ja aber wie viel müsste ich einnehmen um einen prompte Abführung zu erreichen
Kommentar von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady das hängt von deiner körpergröße, deinem gewicht und dem zeitpunkt deiner letzten mahlzeit, allgemein der menge, die die du in letzter zeit gegessen hast und der wiederstandskraft deines magens ab.
-
1Antwort von
felixP4felixP4
Wem willst du den denn Morgen in den Kaffe kippen - deiner kleinen, nervigen Schwester ?? xD
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Damit kannst du Keins machen, Öl ist ein Abführmittel. Nimm einen Esslöffel Speiseöl und schluck das runter! Schmeckt ober-eklig, aber danach kannste gar nicht schnell genug auf die Toilette rennen. (Naja, kommt drauf an wie du es verträgst, aber Öl führt seeeeeeeeeehr gut ab!)
-
-
0Antwort von
artemis47uartemis47u
willst du deinen darm ruienieren?
Kommentar von
GerdaGGerdaG rui was?
Kommentar von
RiziniRizini Auf welche Weise soll es möglich sein, sich durch die Einnahme von Rizinusöl den Darm zu ruinieren? Rizinusöl wird durch die Lipasen der Bauchspeicheldrüse und die Galle hydrolytisch in Ricinolsäure und Glycerin gespalten und ist anschließend im Darm nur noch in Spuren vorhanden. Ricinolsäure aktiviert die im Dünndarm passiv vorhandenen Histamine, worauf die Darmperistaltik in Gang kommt. Was soll da schädlich sein?
genau,..sonst kenn ich nichts..öliges...