Hallo bin 14 Jahre und Männlich Ich hab seit ca 5 Tagen bauchweh und ein leichtes drücken unter der letzten rippe also nicht hinter der letzten rippe sondern weiter unten , mir war ist auch ein wenig schwindlig und habe schüttelfrost ( liegt aber glaub ich das ich ein wenig Grippig bin ) und bin deswegen gestern zum Arzt gegangen , er hat ultraschall gemacht und gemeint zuerst es könnte ein kleines gallensteinchen sein dann aber hat er gemeint das es an meinem Darm liegt also das der Darm sich nur bestimmte größe ausbreiten kann und man es dann merke jedenfalls hat er gesagt es liegt an meiner Ernährung was auch plausible ist da ich mich eigentlich nur von Schnitzel , Pommes , Kartoffel , Ofenkartoffel alles was mit Kartoffel zu tun hat eben und halt noch andere sachen ( Bin aber nicht fett bin 160 und hab 47 Kilo ) jedenfalls hat der arzt gesagt nimm 2 medikamente und ich soll an meiner ernährung arbeiten weil jetzt wenn der darm verstopft bzw ein wenig verstopft ist ( kann nicht verstopft sagen da ich ja jeden tag 1-2 heute sogar 4-5 mal am klo war nur ging halt immer nur ein wenig und der rest dann nicht also richtig verstopft ist mein darm nicht sonst könnte ich ja gar nicht aufs klo oder ? ) hat er mir ein Medikament gegeben das ich vor dem Essen nehmen soll das die Darmflora beruhigt oder so und ein anderes das Laevolac heisst glaub ich ( steht irgendwas mit Lactulose drauf ) das das so in der Art ein Abführmittel sei. Wie auch immer , heute hab ich von diesen Laevolac 2 Esslöffel wie gesagt genommen mein Bau kribbelt und rumort auch ( hab auch fest gefurzt ^^ ) nur richtig aufs klo gehen kann ich nicht also es hat sich nicht viel verändert und dann bin ich jetzt am Abend in die Apo gefahren und hab mit der Frau geredet . Sie meinte das dieses Laevolac eine Art Abführmittel sei bzw den Darm reguliert nur das halt auf mehrere Tag und nicht auf einmal dann hat meine Mutter gesagt das ich verstopft sei ( durch mangelnde Ausdrucksweise glaubte die Frau meiner Mein