2

Abführmittel Genommen Hilfe

Frage von LoveNature LoveNature

Hey Ich habe wie schon einmal erwähnt, Abführmittel gekauft und jetzt habe ich gemerkt das mein Bruder (14) Ein Paar von denen gegessen hat (also abführmittelpillen) Und was passiert dann jetzt

Brauch hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von curlysue98 curlysue98

Es wird das passieren, dass Eure Toilette eine ganze Weile besetzt sein wird.

• 2
    Antwort von Siebenschlaf Siebenschlaf

er wird ne ganze Weile auf dem Klo sitzen. Kannst ihm ja Erfrischungsgetränke und was zum lesen mitgeben,

• 1
    Antwort von Wenne Wenne

Das wird für deinen Bruder wohl ein beschissener Tag. ;-)
    Für dich kann ich nur hoffen, dass ihr zwei Toiletten daheim habt. Die eine wird nämlich ziemlich oft besetzt sein. ;-P

• 1
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Wieviele hat dein Bruder genommen? Soviel, wie laut Beipackzettel für ihn erlaubt sind oder noch mehr!?

Wenn er die erlaubte Menge genommen hat, braucht ihr nichts zu unternehmen! Wenn er aber zuviel eingenommen hat ruft beim Hausarzt oder bei der Vergiftungszentrale an und nennt das Medikament und die eingenommene Menge! Die sagen euch dann was ihr machen müsst!

Kommentar von LoveNature LoveNature

Auf der Packung steht: 12+ 1-2 Tabletten und ja es fehlen 2 :s-- Aber ich glaube nicht das er die gleichzeitig geschluckt hat.. Muss er wegen dem trotzdem aufs Klo?

Kommentar von Cavalierchen CavalierchenCavalierchen

Troll dich! - unglaubwürdig

• 1
    Antwort von teuto47 teuto47

Gib ihm ein paar Comics mit auf den Lokus.

• 1
    Antwort von Sven71 Sven71

Darüber brauchst du dir keine sorgen machen. Dein Bruder wird evtl. die nächste Zeit auf dem Klo verbringen und dann darüber klagen das der Hinter schmerzt.

• 0
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Setz ihn auf den Topf, das wird interessant.

Wenn es zu viel war, wird sein Darm jetzt durchgespült. Möglicherweise hat er auch Bauchschmerzen. Wenn es zu lang anhält, sollten deine Eltern mit ihm zum Arzt fahren. Sage ihnen schon mal Bescheid, damit sie wissen, was Sache ist.

Er ist 14... Er sollte doch wissen, dass er sowas nicht einfach so essen darf... Und wenn nicht, dann versteck sie demnächst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.