Abführkapseln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte nicht nehmen weil du abnehmen willst!:o erstens mal ist es einfach ein sch***** gefühl ständig zu müssen. Würde es nie freiwillig machen. Zweitens wirst du so niemals dauerhaften erfolg haben, es ist sau ungesund und sicherlich keine Lösung.  Ernähr dich einfach gesund und mach sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt sehr ungesund! für den moment bist du sicherlich leichter bis sich dein darm wieder füllt. achte lieber darauf wie du dich ernährst und ja du kannst trotzdem noch fast food oder süßes essen, halt nur in maßen, wenn zum ausgleich gemüse und obst isst. sport ist dann auch unumgänglich, wenn du deutlich merkbare ergebnisse sehen möchtest.

aber lass bitte das mit den abnehmkapseln...die schaden dir nur und helfen keines falls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man*
Entschuldigt bitte den Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Darm entleert sich aber auf Dauer gesunde Ernährung und Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, den solche Tabletten sind ungesund, da würdest du nur beim Arzt landen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da sich dein Darminhalt leert. Das heißt aber nicht, dass du das Gewicht behältst, denn der Darm füllt sich wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?