Hallo Ich habe morgen eine AMbulante Darmspiegelung,habe so 2 päckchen bekommen die ich eins vormittag und eins abend nehmen muss das morgen dann alles leer ist.Das habe ich auch gemacht war auch grade schon das erste mal auf dem wc nur ich habe auch schon gebrochen,kann das davon sein,bei Nebenwirkungen steht das übelkeit und erbrechen sein kann,aber sagt man nicht bei nebenwirkung soll man damit aufhören?aber der darm muss ja leer sein.Sind nebenwirkungen schlimm/schlecht bzw ist das brechen schlecht?habe schon versucht bei meinem Arzt anzurufen aber wir haben so Mittwoch
Antworten (2)
-
30Antwort von
OnkelBerniOnkelBerni
Bitte rufe dringend den Arzt oder einen anderen Arzt oder direkt in einer Klinik an.
Ich finde, daß sich das gar nicht gut anhört, wenn Du dich übergeben musst.
Im Zweifel hörst Du mit der Einnahme des Mittels auf und verschiebst den Termin z.B. auf nächste Woche.
Dann kannst Du das in Ruhe mit dem Arzt besprechen und u.U. ein anderes Mittel erhalten.
Deine Symptome weisen auf eine Unverträglichkeit hin .
-
0Antwort von
shino333shino333
Wieso kannst du dich überhaupt übergeben? Normalerweise heißt es 2 Tage nichts essen.
Kommentar von
chipsy1943chipsy1943 stimmt nicht..tochter hatte vor kurzem eine darmspiegelung..bis zur spiegelung ca. 12 stunden vorher nichts mehr essen..2 tage machen die vielleicht im KH..aber sonst nicht
Kommentar von
shino333shino333 Siehste! Ich war immer bei scheiß Ärzten!^^ Was meinst du wie ich mich die 2 Tage abgeqäult habe? Das ist echt besonders hart für mich damals gewesen^^ Und dann hat die Darmspiegelung immer noch nichts gebracht. :D Diagnose: reizdarm wobei ich es eigtl die Laktoseintoleranz war.
Ja OnkelBerni hat recht und soetwas kann nicht ganz ungefährlich sein!!! Lieber sofort abklären...DH Berni..Lg Tilly