2

abführend? ab welcher Menge

Frage von Cinderellafan Cinderellafan

Ich habe mir gerade eine neue Pulmoll Dose gekauft und jetzt lutsche ich einen Bonschen. Auf der Verpackung steht, dass eine Überdosis abführend wirken kann. Jetzt wollte ich mal fragen, was denn mit einer Überdosis gemeint ist, also wie viele Bonschen? 5? 10? oder mehr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Bei 20 aufhören.

• 1
    Antwort von Maddy92 Maddy92

Mein Bruder hatte mal ne gute halbe Packung Vivil Bonbons gelutscht aus Spaß und musste danach den gesamten weiteren Tag seeehr oft zum stillen Örtchen ;)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

10 stück

• 1
    Antwort von pezzi pezzi

5 Dosen am TAg vllt.

• 1
    Antwort von nikoeris nikoeris

das steht auf einigen Produkten, besonders auf Bonbonverpackungen wie ich finde...ich denke schon bei einer Packung könnts zu Problemen kommen^^

• 1
    Antwort von masternikita masternikita

ich denke es ist bei jedem unterschiedlich, wie man drauf reagiert, was noch drin ist.

• 1
    Antwort von NiKiLi NiKiLi

richtig viele. bestimmt mindestens eine dose. aber das merkst du ja dann.........

• 1
    Antwort von Juliax3 Juliax3

gute frage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.