Abführen, wie genau geht das ?
Hallo, also neues Jahr, neuer Versuch ! Ich hab vor die Almased Drinks noch einmal auszuprobieren, dieses mal mit mehr Sport ! :-D
Es wird ja geraten, vor der Diät den Körper mit Hilfe von Abführmitteln zu reinigen. Ich hab nun Tropfen bekommen, die Dosierung kenne ich auch, aber wie genau läuft das denn ab ? Und wie lange dauert es denn, bis ich dann auch muss ? :-D Ich hab das noch nie gemacht, und bin tierisch aufgeregt. Schmecken diese Laxoberal Tropfen denn nach irgendwas ? :/ Ich krieg bei Medikamenten total schnell einen Kot*reiz, von daher wüsste ich das gerne.
An die Leute die sich jetzt wieder unnötig ein paar Punkte verdienen wollen, es ist mein Körper, mein Fett das weg muss und meine Methode, also kommt mir nicht vonwegen Glaubersalz oder Almased ist total bescheuert usw. Knabbert an euren Fingern, aber blöde Kommentare brauch ich echt nicht.
Ich hofffe mir wird geholen :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vergiss das Abführen. Es ist ein Unsinn, dass im Darm Schlackenstoffe sind. Du ruinierst dir nur die Darmbakterien. Wenn du mit gesunder Kost abnehmen willst, wird auch der Darm gut funktionieren.
-
Stimmt, es ist deine Sache, ob du deinen Körper ruinierst. Zufrieden wärst du aber doch nur wenn du dann wenigstens abgenommen hättest. Und das wirst du auf diese weise nicht. Zumindest nicht dauerhaft.
-
-
"Es wird ja geraten, vor der Diät den Körper mit Hilfe von Abführmitteln zu reinigen."
Wer sagt das denn?
Ich habe auch Almased zu Hause und in der Packungsbeilage habe ich davon nichts gelesen...
An deiner Stelle würde ich das lassen, Almased funktioniert auch so ;-)
Kommentar von zimtschnecke94zimtschnecke94 30.12.2012Also im Forum haben die meisten vorher abgeführt. Ich würde das vorher auch gerne tun, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl ich werd mich damit besser fühlen, wenn der ganze Kram der letzten Tage raus ist :-D Ich hab sowieso eine total schlechte Verdauung -.-
Kommentar von em1990em1990 30.12.2012OK, das ist ja deine Sache ;-)
Laut Packungsbeilage sollten Erwachsene 10-18 Tropfen nach Bedarf nehmen. Ich schätze mal das es dann nicht lange dauert bis es "losgeht", vielleicht 30-60min.
Wie sie schmecken kann ich dir nicht sagen, damit kenne ich mich nicht aus.
Kommentar von Doctores2Doctores2 30.12.2012"Ich hab sowieso eine total schlechte Verdauung" = dann solltest du dich erstmal mit diesem Thema beschäftigen - logisch oder ?!
Kommentar von zimtschnecke94zimtschnecke94 30.12.2012Doctores hat gesprochen, dann erzähl mal, kennst dich ja sicherlich aus.
Kommentar von em1990em1990 30.12.2012Ich muss mich korrigieren... Habe mal etwas nachgeforscht und gelesen das sie nach 5-7 Stunden wirken. Schmecken tun sie sehr süß.
Nachlesen kannst du das (sind Testberichte) hier: http://www.dooyoo.de/darmtraegheit/laxoberal-tropfen-50-ml/#revs
Kommentar von zimtschnecke94zimtschnecke94 30.12.2012DAS nenn ich eine gute Antwort. Mal nicht einer dieser Vollspacken die meinen einen belehren zu müssen, VIELEN DANK ! :-)
Kommentar von schnucki65schnucki65 30.12.2012Es gibt eben viele die sich sinnlos Speck anfr...en und anschliessend schreien ...
Kommentar von em1990em1990 30.12.2012Laxoberal-Tropfen sind Abführmittel die bei Verdauungsproblemen genommen werden! Das hat nichts mit Speck anfressen zu tun!
Kommentar von zimtschnecke94zimtschnecke94 30.12.2012Ich will nicht wissen, wie du aussiehst. Wenn du 65 geboren bist, wird deine Figur wohl auch alles andere ausser Modelmase sein.
Kommentar von schnucki65schnucki65 30.12.2012Du musst nicht von dir auf andere schliessen , oder jammerst du weil du 55 kg wiegst ?
Kommentar von zimtschnecke94zimtschnecke94 30.12.2012Vielleicht deine Kinder, aber nicht ich. Und da bist du mir ja genau die Richtige :-D. Kümmer dich um deine Probleme und nicht um meine, wenn du schon keinen guten Rat hast ;-)
Kommentar von schnucki65schnucki65 30.12.2012Ich habe dir einen guten Rat gegeben .
Und was haben meine Kinder mit meinem Gewicht zu tun ?
Kommentar von zimtschnecke94zimtschnecke94 30.12.2012Sag mir bitte wo der gute Rat ist . Ich muss ihn übersehen haben in meinem Abnehmwahn. Aber Moment, ich hab das ganze Flässchen getrunken und muss jketzt übelst auf den Pott. hoffentlich wiege ich morgen 54 kg, ansonsten kannst du mir ja nochn paar tipps gegen meine depressionen geben !!! ich meld mich bei dir !
Kommentar von em1990em1990 30.12.2012Nichts zu danken, viel Erfolg =)
-
-
Lass den sch..ß im Regal stehen .
Kommentar von em1990em1990 30.12.2012Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... =)
Kommentar von schnucki65schnucki65 30.12.2012Solltest du dir angewöhnen .
Kommentar von em1990em1990 30.12.2012Im Gegensatz zu dir habe ich Erfahrungen damit gemacht und kann hilfreiche Antworten geben!
Zudem bin ich nicht nur auf Ärger aus, du scheinst ja richtig Spaß daran zu haben anderen dämliche Kommentare zu drücken... Schade nur das man sich darüber nicht aufregt, ne?! ;-)
Kommentar von schnucki65schnucki65 30.12.2012Wer hat denn hier nur so mit Komplimente um sich geworfen !
Denk mal nach !!!
Kommentar von em1990em1990 30.12.2012Erst übersiehst du das es in der Frage um Abführtropfen geht und dann übersiehst du auch noch meinen Lächel-Smiley? Da würd ich mir Gedanken machen ;-)
Aha. Kannst du mir auch meine Frage beantworten ? Nein ? Dann spar es dir.
Hat er doch !
Hast du denn Erfahrungen mit Almased?
Nein? Dann kannst du dich aus dieser Frage raushalten ;-)
Ich habe gesagt, dass ich es noch einmal probieren werde, woraus man schliessen kann, dass ich es schon einmal genommen habe. Dies zeigt von Erfahrung, aber Dank dir ;-)
Ich meinte doch nicht dich zimtschnecke94, sondern Nordseefan!
Ich kann diese dauerhaften Predigten darüber nämlich selbst nicht mehr lesen...
Tut mir leid ;-) Ich bin geladen bei sowas. Dicke F*esse im Internet und ständig dumme Kommentare, manchmal sind sie ja auch angebracht, aber doch nicht bei so einer Frage.
Vor allem: Wenn man Null Erfahrungen mit sowas hat kann man das auch nicht beurteilen!
Vorurteile wie sonst was, da könnt ich Kot-zen!
Dann mal los .
Du bist doch sowieso schon negativ eingestellt, wieso sollte ich dann für dich über meine Erfahrungen berichten? Es reicht wenn ich mich mit zimtschnecke austausche^^