1

Abführen hilffffffffffffeeeeeeeeee

Frage von terrormausi terrormausi

Hallo

Ich habe gestern gegen 15-16 uhr eine dulcolax tablette genommen und da stand das sie in ca. 6-12 stunden wirkt, aber bis jetzt kam noch nichts und ich habe angst das es in der schule los geht... kann es noch später als 12 stunden eintreffen oder wirkt sie einfach nichts?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von alls23 alls23

lass dich krank schreiben mit der begründung durchfall

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Stell dir mal vor das will dann in der Schule alles raus.... :-O

In dem Fall würd ich vllt auch lieber einen Arzt aufsuchen und wenigstens einen Tag krank machen....

Mfg

• 0
    Antwort von Rizini Rizini

Meiner Ansicht nach läßt sich die oben gestellte Frage nicht so einfach beantworten; hierzu bedarf es ergänzender Auskünfte:

1. Welches ist das Alter?

2. Aus welchem Grunde ist es erwünscht abzuführen?

• 0
    Antwort von Biggi2007 Biggi2007

Wenn Du schon abführen mußt, dann rate ich Dir zu Dulcolax Zäpfchen.Ca. 20 Min. nach einführen kannst Du gehen, und sie bereiten auch nicht solche Schmerzen im Darm als die Tabletten.

• 0
    Antwort von EvilSystem EvilSystem

Naja, Du wirst doch in der Schule auf die Toilette dürfen wenn Du must, oder? Insofern also kein Problem. Kann ja auch sein, dass die Tablette gar nicht soooooo heftig wirkt wie Du das befürchtest? Morgens eine Banane oder eine Kiwi funktionieren da besser, zumindest bei mir ;-) Viel Erfolg bei Deinen "Geschäften" und Grüsse aus dem Westerwald Günni

• 0
    Antwort von lili2007 lili2007

bleib zu hause es kommt bestimmt richtig fies

• 0
    Antwort von Muddiimstress Muddiimstress

ruf in der schule an, sag, du hast magen-darm und richte es dir zu hause gemütlich auf klo ein

• 0
    Antwort von Eissalat Eissalat

hmm du tust mir leid... hoffen wir mal dass die nicht wirkt

• 0
    Antwort von user1209 user1209

ja kann es.....bei mir war es auch mal mit ner krassen verzögerung..und dann gings los ~

Kommentar von terrormausi terrormausi

Nein :'(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.