Frage von EelenalL, 42

Abführ Kapseln Rizinol 1000 mg von doppel Herz aktiv trotz Anti baby Pille nehmen (Asumate30)?

Ich hab mir Abführ-Kapseln (Rizinol 1000mg) von doppel Herz aktiv gekauft, aufgrund Stuhlgang problemen. Ich nehme auch die anti baby Pille (Asumate 30). Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Anti baby Pille davon beeinträchtigt wird und wie ich die Abführ-Kapseln jetzt am besten nehmen sollte, ohne das die Wirkung der anti baby Pille beeinflusst wird. Hoffe auf schnelle Antworten. :-)

Antwort
von sonnymurmel, 28

Ich hoffe du verlässt dich nicht auf die Antworten hier.

Es kann dir niemand genau sagen wie dein Körper reagiert und ich würde mich nach der Einnahme eines Abführmittels nicht darauf verlassen, dass die Anitbabypille noch wirkt.Lg


Antwort
von luna1911, 27

Huhu...also ich mache das immer so das ich meine Medikamente Vormittags nehme und ich lasse mindestens 4 Stunden Zeit verstreichen bis ich die Pille  nehme...du musst aufpassen das du durch das Abführmittel kein Durchfall bekommst weil bei Durchfall kann die Pille mit durchrutschen...liebe grüße 

Antwort
von Maeldae, 29

Frage deinen Arzt oder Apotheker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten