Frage von tommy40629, 21

Abfrageprogramm für das 1x1 ab 21-er Reihe gesucht?

Hey!

Ich finde kein Programm, das das große 1x1 ab der 21-er Reihe aufwärts ABFRAGT. Die Abfrage soll durcheinander, also nicht der Reihe nach stattfinden!

Das Programm fragt z. B. 24*8=? danach gibt man den Wert ein und das Programm merkt sich, dass die Aufgabe falsch oder richtig war und geht zur nächsten Aufgabe.

Das Programm endet, wenn alle Werte von 24 mal 1,...,24 mal 10 abgefragt und richtig beantwortet wurden.

Es gibt Programme, die abfragen, aber die fragen z. B. die 21-er Reihe unendlich lange ab. D. h. die Werte 1 mal 21 bis 10 mal 21. Oder sie fragen von 21 mal 1 bis 21 mal oo ab Das ist Schwachsinn.

Das Programm kann auch was kosten.

Antwort
von gfntom, 7

Ein "fertiges" Programm dafür kenne ich nicht.

Aber mit auch nur minimalen Programmierkenntnissen ist so ein Programm innerhalb von Minuten zu erstellen - ich hab es spaßeshalber gearade in einem C64-Emulator programmiert in weniger als 10 BASIC-Zeilen.

Kommentar von tommy40629 ,

Ich habe im Studium Matlab gelernt, aber die Zeit, um die Befehle wieder zu lernen, die ist aktuell nicht da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community