Frage von PrimePlayDevs, 65

Abfragen wie viele noch leben?

Hey, wir PrimePlay-Developer arbeiten an einem Minigame, und wissen gerade nicht, wie wir abfragen sollten, wie viele noch leben. Danke im voraus.

Antwort
von PrimePlayDevs, 5

Ehrlich gesagt, ich dachte, ihr schafft mehr, wir hatten es von anfang an, und dachten, gucken wir mal wie viele es wissen wie...
aber naja, für die die Wissen wollen wie:
ArrayList<String> alive = new ArrayList<>();
ArrayList<String> dead = new ArrayList<>();
(PlayerDeathEvent)
Player p = e.getPlayer();

alive.remove(p.getName());

dead.add(p.getName());

if(alive.size() == 1){
// Was passieren soll.
}

Antwort
von FileXRT, 46

SELECT * FROM tabelle WHERE alive = 1;

Sofern das in einer Datenbank (Mysqli) gespeichert ist.

Kommentar von PrimePlayDevs ,

Ist es nicht

Kommentar von FileXRT ,

Wie wärs mit Infos? Du lässt uns ja verhungern

Kommentar von PrimePlayDevs ,

Sorry, wir sind aber nicht nur einer. Und das war mein Kollege- Back to topic.
So, wir speichern es so ziemlich nirgendwo.

Kommentar von FileXRT ,

Dann könnt ihr es auch schlecht abfragen

Kommentar von Berny96 ,

Kannst du uns denn mal erklären wie das Spiel funktioniert??

Wie sollen wir euch helfen wenn wir nicht mal wissen was das für ein Spiel ist.

Kommentar von PrimePlayDevs ,

Wieso sollten wir euch erklären wie das Spiel funktioniert?
Das du die Idee abmurkst?
Ihr müsst nicht wissen was es für ein Spiel ist.
Klar ist, das es in Minecraft funktioniert.
Und wir wollen nur wissen wie man abfragen kann wie viele noch leben.

Kommentar von Berny96 ,

Ist dir mal aufgefallen das du gerade zum ersten mal erwähnst das es sich um Minecraft handelt? haha. Leute fragen um weitere Details damit sie dir helfen können und du wirfst uns vor das klauen zu wollen xD Sorry aber ihr müsst jetzt das Problem alleine lösen :)

Kommentar von PrimePlayDevs ,

Wir hatten nie ein Problem ;) guck meinen Beitrag an..

Antwort
von EightSix, 18

Oh man. Mich wundert dass ihr es soweit geschafft hab um überhaupt vor so einem Problem zu stehen.

Wie soll man euch denn helfen wenn man nix weiß von eurem Code?

Kommentar von PrimePlayDevs ,

Wir sind gerade mal ein 2 Köpfiges Team..

Kommentar von Berny96 ,

Cool das ihr ein 2 Köpfiges Team seid. Bekommen wir jetzt weitere Einzelheiten damit wir euch helfen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten