Und zwar schreiben wir morgen eine Arbeit über Sexualkunde. Meine Mutter will mich abfragen aber das ist mir zu peinlich!! Weil da Wörter wie Penis, Scheide vorkommen und ich den Geschlechtsverkehr genau beschreiben muss!!
Was meint ihr?
Und zwar schreiben wir morgen eine Arbeit über Sexualkunde. Meine Mutter will mich abfragen aber das ist mir zu peinlich!! Weil da Wörter wie Penis, Scheide vorkommen und ich den Geschlechtsverkehr genau beschreiben muss!!
Was meint ihr?
Das ist meistens so, dass man vor den Familienmitgliedern mehr Hemmungen hat. Hast du keinen Freund bzw. Freundin, die dich abfragen kann? Habt ihr gleich noch was zum Kichern:-)
Ins Internet stellst du die Frage, aber bei deiner Mutter ist es dir zu peinlich...seltsam. Lass dich abfragen, stell dir vor deine mutter hat dich auch schon nackt gesehen ;-)
Wenns dir unangenehm ist lass es sein, kannst ja mit ein freund, freundin lernen!
Wenn du gut gelernt hast und alles weißt, dann erübrigt sich die Abfrage, ansonsten....sei nicht so feige, sonst hast du sicher im Freundeskreis auch keine Probleme damit.
Deine Mutter erst recht nicht, die kennt das alles.
Deiner Mutter sollte das nicht fremd sein. Mich befremdet eher, dass sie Dich anscheinend nicht aufgeklärt hat!
mir wäre es auch peinlich, ich habe das thema schon gehabt und ich habe mich nicht ausfragen lassen.
Nee, wenn Du das nicht willst, dann sag ihr, Du hast gelernt und sie wird das ja anhand der Note sehen. Sie soll Dir vertrauen. Ich hoffe, Du hast gelernt - grins.
Lass dich abfragen, dann hast bessere Chancen auf ne gute Note, wenn es dir peinlich ist, sag es deiner Mom und nehmt es humorvoll wenn du rot anläufst oder lachen musst!
Süß :D Aber deine Mama weiß auch das da sowas vorkommt.. Und i.wann wird sie dich sowieso mal drauf ansprechen ^^
Nimm dir Karteikarten. Schreib auf eine Seite die Frage - auf die andere die Antwort(en). Durchs Schreiben prägt sich das ganze schonmal besser ein und du kannst dich hinterher selbst kontrollieren.
Lass Dich abfragen, dann lernst Du auch mit diesen Begriffen - die völlig normal sind - umzugehen.
Da ist doch nichts weiter dabei... Sonst lass´ Dich vom Papa abfragen, wenn Dir das angenehmer ist...
du b ruachst dich nciht zu schämen.das ist nichts schlimmes.lass dich abfragen,beosnders deine mutter sollte dich verstehen.
doch hat sie!!
wo ist dann Dein Problem??? Was sie kann, solltest Du doch auch können, nämlich frei über Sexualität reden!