Hallo^^
Wollte mal wissen wie die Genaue Abfolge der Dragonball Staffeln ist....
Also zuerst Dragonball dann Dragonball Z dann Dragonball Gt .... Was noch danach kommt, am besten in deutsch
Danke
Hallo^^
Wollte mal wissen wie die Genaue Abfolge der Dragonball Staffeln ist....
Also zuerst Dragonball dann Dragonball Z dann Dragonball Gt .... Was noch danach kommt, am besten in deutsch
Danke
Offizielle Staffeln:
Dragonball (1986) Dragonball Z (1989) Dragonball GT (1996) Dragonball Kai (2009)
Inoffizielle Staffeln:
Dragonball SG Dragonball AF Dragonball GZ Dragonball X
Wenn du mehr über die Dragonball Welt erfahren willst, dann schau mal hier rein:
Erst hab es Dragonball, da fing alles an. Dann Dragonball Z, da wurden Son-Goku, Krillin etc Erwachsen. Dann kam Dragonball GT, was allerdings nicht von Akira Toriyama (Dragonball Erfinder) gemacht wurde. Sondern, von Fans, d.H Dragonball GT wurde von Fans gemacht, deswegen ist es so scheiße. Nein! Dragonball AF gibt es nicht, Dragonball AF kann mehrere Bedeutungen haben, z.B After Future, Fan Art = FA, April Fool. In Japan läuft zurzeit Dragonball KAI. Dragonball Kai, ist Dragonball Z, mit besser Grafik, neuen Synchronsprecher, in dem Fall für Yamchu, da der alte Sprecher gestorben ist. Dragonball Kai, ist eine neu Auflage von Dragonball Z, zwar is die Story gleich, bloß die Grafik etc wurde verbessert. Alles dazu findest du hier http://www.dragonball-kai.de/index.php Ich weis nich, ob es auch in Deutschland gestrahlt wird. RTL2 meint, das Dragonball Z zu Brutal sei, wegen dem Pokito zeugs.
Halloooo es gibt kein dragonball AF (after futur) das ist alles nur ein fake der von fans gemacht worden ist und ich glaube auch das akira toriyama eine neue dragonball saga macht bzw. ich hoffe es auch aber glaubt mir und anderen wenn ich oder sie euch sagen dragonball AF gibt es nicht !!!!!!! lg Kikyou-Akane Tendo (Kirane)<33333 :P
Soweit ich es weiß, g´kommt wie du sagtest DragonBall, -Z, -GT, soweit ich weiß gibt es noch GT2 und wie schon erwähnt AF (After Future)
jetzt kommt dann nur noch dragonball kai raus. das ist aber ein remake von dragonball z. aber sonst war die reihenfolge richtig von dir.
Danke Adriane101 das einer mir wenigstens mal Recht gibt wegen Dragonball Af. Und an alle Dragonball-Fans, wie ich bereits einige Nachrichten vorher geschrieben habe, vielleicht gibt es bald eine neue Dragonballsaga und dann auch wieder unter der Leitung von Akira Toryiama und nicht wie bei Gt ohne ihn.
BigDaddyBen hat Recht, Dragonball Af ist keine Vortsetzung der bisherigen Serie, sondern Fanwork.
Allerdings gibt es in Japan jetzt Dragonball Kai, ein Remake von Dragonball (Z).
Für euche alle nochmal Dragonball Af ist ein Fake es wurde von Fans erfunden und geschrieben und wird niemals ins fernsehn oder so kommen. Allerdings hat Akira Toyriama (der Erfinder von Dragonball und Dragonball Z) im Januar 2009 auf Fuji Tv bekannt geben wenn er Zeit findet eine neue Dragonball Saga zu schreiben. Doch hat weder gesagt wann und wo es spielt, noch welche Charaktere vorkommen
drangonball gt war auch ein riesen mist auf deutsch,tut mir leid aber es ist so,da fehlen voll viele folgen-.-.Ob es eine weitere staffel gibt das kann ich nicht agen hab bis jetzt noch nichts gehört geschweige denn gesehen ich kenn nur noch die unzähligen filme.
Ja das isses ja, auch wenn man schon [ zu alt ] ist, es war immer wieder toll! der abgang von GT war schwer.
Man hört immer wieder von Super Saiyaijin 6 -10 es gibt auch bilder und videos in [japanisch]
Ja DB AF hab ich auch gehört... Aber vill. hat jmd. Ahnung wie wann wo oder ob es in deutsch rauskommt
wiesp kommt dragenball eigentlcih nicht merh ich lebe diese sendung
nichts das wars aber ich haber dragonball AF iwie ghört
aja
aja