gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abflussrohre + Dusche + Spülkasten Toilette zugefroren, was tun?????

gefragt von Bibi80Bibi80 am 12.01.2009 um 10:41 Uhr

Hilfe, mir sind seit freitag die Abflüsse in Küche und Bad, sowie der Spülkasten gefroren und seit sonntag kommt jetzt auch aus der Dusche kein Wasser mehr!

Kann man da überhaupts etwas tun ausser abwarten und hoffen, dass es wieder wärmer wird? Ich hab leider auch gar keine Ahnung wo was gefroren ist. Im Haus haben wir ja geheizt und wo die Aussen dann verlaufen weiss ich nicht, macht ja auch keinen Sinn da dann irgenwo ne HEizung aufzustellen?!!

Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bad (699)
kaelte (359)
rohre (24)